Klang und Berg sind meine Kraftquellen
   

 

 

Home

Privatpersonen:
Klangerlebnisse 2018
Klang-Einzelsitzung
Klangmassage
Klangmeditation

Firmen:
Firmenevents
Klangmeditation
Im Berges-Innern

Allgemeines:
Gutschein
Über mich
Kontakt
Links

Anderes von mir:
Stein-Schmuck
Schneeschuh

 

 

 

 

  Claudia Müller
Dornhaus
8777 Diesbach GL
Telefon 055 610 44 70-

Hier: Mail senden

 

 
     

Claudia Müller

Practicionerin Transpersonale Klangtherapie nach Dr. med. Wolfgang Koelbl ®

Seit ich mich erinnern kann, sind Erlebnisse die Essenz meines Lebens. Lange Zeit waren es die Berge, die mir intensive und tiefste Erlebnisse schenkten. Das Aufgehen im Augenblick, scheint mir da das Geheimnis zu sein. In den Bergen schöpfte ich meine Kraft. Das ist immer noch so. Aber nicht mehr ausschliesslich: Durch Zufall hat sich mir eine neue, wunderbare Kraftquelle erschlossen: Die Welt der Klänge! Der Gong, das Monochord, die Klangschalen – es war Liebe auf den ersten Blick. Und bis zum heutige Tag bin ich vom Wesen und Wirken dieser Schwingungen fasziniert. Durfte sie am eigenen Leibe erfahren. Und wie bei meinen Erlebnissen in den Bergen, ist es auch beim Klangerlebnis das Eintauchen in den Augenblick, was das Erfahrene so kraftvoll macht und das Leben sprudeln lässt.

Mein Wunsch ist es heute, Menschen auf ihrem ureigenen Weg in ihre Kraft klangvoll zu begleiten. Ich freue mich auf Sie.

Ausbildung:
Transpersonale Klangtherapie nach Dr. med. Wolfgang Koelbl ®
Die ärztlich begründete und ganzheitlich entwickelte Klangtherapie

Ergänzend:
Aus- und Weiterbildung: Spirituell orientierte Therapie bei Anouk Claes und Dr. med. Jakob Bösch



Mit der Zeit habe ich herausgefunden, dass ich in meinem Leben Abwechslung und Gegensätze liebe. Hier meinen weiteren Standbeine:

- Geführte Wanderungen und Schneeschuhtouren: www.den-berg-erleben.ch
- Schmuck aus Schweizer Steinen - Claudia Carolina Creación: www.claudiacarolina.ch

 

Claudia Müller
Dem nächtlichen Klang
der Natur lauschen.